Skip to content

Das sind wir

Gemeinsam oder alleine fotografieren wir atemraubende Momentaufnehmen.

Wir sind eine Familie aus der Ortenau. Uns verbindet die große Schwarzwald-Liebe, wir teilen gemeinsame Werte, gehen zusammen durch Dick und Dünn – und teilen die große Leidenschaft der Fotografie. Jeder einzelne auf seine Art und Weise und zugleich können wir uns in so vielerlei Hinsicht immer wieder unterstützen und ergänzen.

Lasst uns gerne in Kontakt kommen. Wendelin macht uns einen leckeren Espresso – kommt gerne auf eine Tasse vorbei und wir sprechen in Ruhe über Eure Vorstellungen. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Binzigmedia Team Benz Wendelin

Wendelin

Drohnenfotografie, Familien und Hochzeiten

Wendelin

Wendelin fotografiert mit langjähriger Erfahrung Hochzeiten und Familienfeiern, wie die Heilige Erstkommunion und die Taufe. Zu seinen Leidenschaften zählt auch die Drohnenfotografie – er besitzt einen Drohnenführerschein. So macht er beeindruckende Momentaufnahmen von Land- und Ortschaften sowie Unternehmen aus einer ganz neuen Perspektive.
Binzigmedia Team Benz Katharina

Katharina

Hochzeiten und Personal Branding Fotografie

Katharina

Katharina liebt Fotoshootings mit verliebten Herzensmenschen in der magischen Stunde und Brautpaarshootings. In Personal Branding Shooting macht sie Werte und Wirken von Persönlichkeiten sichtbar für die Verwendung auf Websites und für Social Media Bereiche.
Binzigmedia Team Benz Anna

Anna

Babys und Gestaltung von digitalen Formaten

Anna

Anna bereichert unsere Arbeit mit ihrem Feingefühl in der Newborn-Fotografie und kann euch im Bereich der Gestaltung von Dankeskarten unterstützen. Sie hat die besondere Fähigkeit, Eure Wünsche in digitale Formaten umzusetzen.
Binzigmedia Team Benz

Nicolas

Drohnenfotografie, Familien

Nicolas

Nicolas unterstützt und begleitet Familienfeiern wie z.B. regionale Veranstaltungen und die Heilige Erstkommunion. Oft ist er als Second Shooter bei uns im Team mit dabei und hat ebenfalls den Drohnenführerschein.